Klingt nach einer alten Universität<
Blaze schrieb am 3. November 2002 um 16:14 Uhr (480x gelesen):
Hallo Kastopia,
ich denke nicht, dass die Vorhersagen deiner Bekannten etwas mit den Selbstmorden zu tun haben. Ich vermute mal es handelt sich um eine alte Universität, wo Schüler einem hohen Druck ausgesetzt sind, da ist die Anfälligkeit für Suizid eh schon recht hoch. Wenn dann die Schwingungen in dem Gebäude nicht passen, dann geht es schnell abwärts. Was die Vorhersagen anbelangt, die Gespräche deiner Freunde waren sicher nicht der Auslöser, wie Irnann schon sagte handelt es sich dabei um Hellsichtigkeit, sie haben die kommenden Ereignisse einfach gespürt. Das ist eine sehr häufige Begabung, bei Tieren ist es schon fast die Regel. Vor Erdbeben oder anderen Naturkatastrophen werden Tiere immer sehr unruhig und drehen manchmal sogar völlig durch. Ich denke die meisten von uns haben das auch gespürt, nur verdrängen die Menschen das sehr oft.
Du kannst sicher keine ganze Universität oder welches Gebäude es auch immer ist, ausräuchern, aber du kannst dich selbst in eine Duftwolke hüllen, oder auch mal gut verteilt in dem Gebäude ein Duftöl verteilen, hier ein Tropfen und da einer und schwups ändert sich die Schwingung des Gemäuers.
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: