logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schlechter einfluss<
Wyoming schrieb am 27. Oktober 2002 um 16:50 Uhr (444x gelesen):

Also ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet, weil mich das Thema irgendwie interessiert.
Es ist schon schlimm, wenn die Menschen anfangen müssen, sich Gedanken über unsere Umwelt zu machen. Wir, die Menschen, haben begonnen, unsere eigene Welt zu ruinieren und das wird noch lange nicht aufhören. Schaut doch einmal um euch! Kriege, der Nachbar mag den Nachbarn nicht, in einer anderen Ecke der Welt mag man wieder irgendein anderes Volk nicht. Wir kippen gedankenlos Gift überall dorthin, wo es nicht hin soll und jeder denkt nur, ach, die anderen fangen schon an, was dagegen zu unternehmen. Nur, wenn jeder so denkt...da fängt nie jemand an. Wir müssen bei uns selber beginnen, und wenn es nur ein klitzekleiner Beitrag ist. Im grossen und ganzen können wir alle zusammen nichts machen. Traurig, aber wahr.
Natürlich spürt jeder Mensch auf seine Art, an seinem Körper oft, dass sich etwas verändert hat. Früher hast Du ja alles essen und trinken können, ohne darüber nachdenken zu müssen. Heute kriegst Du plötzlich einen Ausschlag und stellst fest, dass Du gegen irgendwas allergisch bist und weisst nicht mal, warum das auf einmal.
Ich hab da ein Motto: Ich nehme das Leben einfach so, wie es kommt. Ich habe aufgehört, darüber nachzudenken, warum sich alles zum Negativen verändert hat, weil es einfach so ist und ich es nicht unbedingt alles ändern kann. Wenn ich weiterhin darüber nachdenken würde, könnte ich mich gleich erschiessen. Nimm das Leben so, wie es ist, geh positiv durch den Tag, hab immer ein freundliches Lächeln für Deine Mitmenschen übrig. Lächle sie an, und Du wirst ein Lächeln zurückbekommen! Sei einfach ein guter Mensch, irgendwann ist Dir irgendwer dankbar dafür, dass Du ihn beachtest oder ihm auch nur ein Lächeln geschenkt hast! Ich glaube, dass Du damit sehr viel erreichen kannst!
Das sind meine Gedanken zu dem Thema!
In Liebe und viele liebe Grüsse aus Österreich:)
Helga

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: