logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Schlechter einfluss<
MagicRaven schrieb am 24. Oktober 2002 um 15:15 Uhr (471x gelesen):

Mal ne frage von mir....glaubt ihr eigentlich dass dinge wie Nikotinkonsum,alkoholkonsum,überfettes Essen,überhaupt die ganze kaputte natur und schlechte verschmutzte luft und die ganzen dinge einen schlechten einfluss auf magische arbeit haben?Ich meine jetzt nicht körperliche auswirkungen,und psychisch-geistige Beeinträchtigungen triftt auch nicht dass was ich mein,ich mein eher denkt ihr nicht dass auch unser geist und damit auch unsere magische gabe viel stärker wäre wenn wir nicht diese ganze ungesunde sch**** tagtäglich konsumieren würden,wenn nicht jeder atemzug abgasverpestet wäre,wenn wir in einer völlig intakten umwelt leben würden)Und kann es nicht sein dass mit der zerstörung unserer welt nicht auch ein teil unserer gabe verschwindet?Ich muss zugeben dass ich auch nicht grad der gesundheitspapst bin aber ich mache mir da zurzeit viel gedanken drüber und bin wahnsinnig gespannt auf eure meinung...
Wahrheit&Licht
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: