logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ganz anderer Meinung<
Jade schrieb am 24. Oktober 2002 um 17:04 Uhr (443x gelesen):

> geht mir auch so :)
> aber das ist ja kein argument dafür das es noch besser und flüssiger gehen würde, wenn man sich gesund ernären würde oder ? :)

Hallo,
besser und flüssiger vielleicht schon. Aber auf all das verzichten? Dafür bin ich glaube ich viel zu sehr Genußmensch.

Gab es da nicht diese tolle Geschichte, in der einem Mann erzählt wird, wenn er aufhört zu rauchen, trinken und fett(GUT!) zu essen wird er über 100 Jahre alt.
Er: "und wozu dann?"

Es gab hier ja auch schon mal die tollen Theorien, Sex wäre der Magie hinderlich, müssen wir jetzt ja nicht wieder aufrollen, aber so richtig glauben kann ich das alles nicht. Das hört sich alles so überhaupt nicht nach Spaß an. Ist das denn Sinn des magischen Daseins? Eigentlich will ich meine Lebensqualität dadurch erhöhen und nicht völlig zu nichte machen.

bb
Jade

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: