logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schlechter einfluss<
TimK schrieb am 24. Oktober 2002 um 16:30 Uhr (466x gelesen):

Ja der Meinung bin ich unbedingt. Mir fällt es nur leider schwer mich an gesundes Essen und ähnliches zu halten, aber ich denke wenn die Umweltbelastung niedriger wäre und die ganzen schädlichen Chemikalien die wir täglich aufnehmen nicht wären, so würde die Energie um einiges leichter und besser fließen. Der Körper wäre gesünder und ausgeglichen und energetischer, all das sind ja Dinge die magieförderlich wären. Nun ja was bleibt ist der überall zuhörende (fast schon zu oft gehörte) Ratschlag sich gesunder Ernährung zuzuwenden die Finger von den Zigaretten und vom Alkohol zu lassen. Durchaus eine Sache die meiner Meinung nach die Magie verbessern würde, würde gesunde Ernährung doch die blockierenden Giftstoffe aus dem Körper entfernen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: