logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
AN DIE HEXENSERIENGUCKER
Peradan schrieb am 13. Oktober 2002 um 15:42 Uhr (478x gelesen):

Hallo an all die falschen Hexer und Hexen!!
Alle die auf die Idee kommen, sie könnten Hexer und Hexen sein, weil sie auch so wahnsinnig "krasse" Kunststückchen machen wollen, wie "Phoebe in Charmed" denen sei hiermit gesagt, dass es totale Idioten sind. Hexerei beinhaltet keine erlernten Fähigkeiten. Genausowenig kann man mir nichts dir nichts ein Geist beim Gläser rücken herbeirufen. Hexerei funktioniert allein durch ein gefühl, dass langsam entsteht und sich durch eine energiereiche Ladung entlädt. Ob man Hexer oder Hexe ist lässt sich nicht durch ein Zauberspruch heraus finden und die seltenen Fälle, bei denen man es genau weiß-darauf braucht man nicht einzugehen. Selbst ich bin noch auf der Suche, ob Hexer ein richtiger Begriff für mich ist. Ja ich habe schon Dinge mit meinen Gedanken beeinflusst, Dinge gesehen, bei denen ich nicht weiß, wann es sein wird. Aber das kann auch alles zufällig gewesen sein. Allein für die Erkenntnis magischer Fähigkeiten braucht es Jahre-die Kontrolle über diese zu erlangen eine Ewigkeit. Ich hoffe, dass jetzt nicht alle glauben, dann müssten sie selbst ja Superhexen/r sein, weil sie schon "Telekinese, Telepathie und Zeit anhalten" können. Totaler Stuss. Alle die sowas für möglich halten können sich schön auf ihren Sessel setzen und Charmed weitergucken und davon träumen, das ihnen die Magie mal in den Schoß fällt: "Magie ist eine Bürde und kein Genuss"- für leute, die sie richtig einsetzen.

In diesem Sinne sagt Peradan
Ciao

P.S.: An alle, die ihrem Weg folgen und die Magie nicht als Spielzeug sehen, sei damit nicht auf den Schlips getreten.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: