logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Wünsche
einhorn schrieb am 17. August 2002 um 10:19 Uhr (624x gelesen):

Hallo Samirha,
ich denke, es ist sicher nicht so leicht, für gute Wünsche diese Leidenschaft aufzubringen.
Aber ich habe eine Idee:
(geht nur, wenn Du vor Wut noch nicht nervlich fertig bist - und letzter Sonntag war wohl ein wirklicher Ausnahmezustand)
Wut ist ursprünglich dafür da, um das eigene Leben zu retten. Der Körper schüttet dann z.B. Adrenalin und andere Botenstoffe aus, die den ganzen Körper auf einen Kampf einstellen. Dann ist man hellwach und voller Energie.
Beobachte Dich dann einmal und spüre allein diese Energie - konzentriere Dich nur darauf und spüre, was in Deinem Körper vorgeht. Bei mir passiert dann immer Folgendes - ich denke mir, wow, ich hab jetzt Zugang zu einem gewaltigen Energiepotential und jetzt mache ich damit etwas Gutes. Das endet meist teilweise damit, dass ich dem anderen dankbar bin, dass er mir diese Chance geboten hat - die Wut ist weg.
(wehren sollte man sich schon im Leben und anderen die Grenzen zeigen, aber hierum geht es ja momentan nicht)
Mit der Zeit wirst Du dann ein Gefühl für diese Energie bekommen und dann kannst Du sie jederzeit erzeugen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg
einhorn



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: