logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schlechtes Gewissen
Fenrier schrieb am 18. August 2002 um 11:48 Uhr (580x gelesen):

> Hallo , ich habe an euch eine dringende Frage weil mich mein schlechtes Gewissen plagt.
> Ich wohne in einer ansonsten sehr ruhigen Gegend und an diesem Wochenende gab es direkt vor meiner Haustür ein Hafenfest. Von Sa. morgen 10 uhr - 3.30 machten sie auf der Bühne einen Heidenlärm, am So ging es dann um 10 uhr morgens weiter.
> Nun war ich so genervt und gereizt und am Ende meiner Kräfte das ich mir wünschte sie würden tot umfallen , naja um ganz ehrlich zu sein , ich war so wütend das ich sie verflucht habe.
> Nun passierte das Unglaubliche , gegen halb zwölf brach der Dirigent tot auf der Bühne zusammmen. Er war erst 35 Jahre alt, das habe ich allerdings erst gestern aus der Zeitung erfahren, es hieß er sei am plötzlichen Herztod gestorben. Etwas ähnliches passierte mir vor ein paar Wochen , ich wollte unbedingt das eine Bekannte von mir nicht kommen kann , der Grund war mir egal und ich war wieder sehr wütend.Sie sagte dann auch ab ,weil ihre Oma einen Schlaganfall erlitten hatte. So etwas passiert mir immer nur dann wenn ich super sauer bin und meiner Wut freien Lauf lasse , wünsche ich mir dagegen gute Sachen passiert gar nichts.
> Ich habe jetzt natürlich ein furchtbar schlechtes Gewissen und hoffe ich habe nichts damit zu tun.
> Was meint ihr dazu , besteht ein Zusammenhang oder sind das nur unglückliche Zufälle ?

> LG
> Samirha

Sei vorsichtig mit deinen wünschen,denn sie können in erfüllung gehen!
Nein quatsch.
meiner Meinung nach war es zufall,sebstverschulden und oder er währe sowieso dran gewesen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: