logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

*seufz*
einhorn schrieb am 16. August 2002 um 13:16 Uhr (601x gelesen):

Hallo Samirha,

es kann Zufall sein, aber ich glaube nicht, dass er es verdient hat oder das es sein Lebensplan war (ich finde die Antworten, bis auf fünkchen echt erschütternd).
Ich glaube auch, dass es Dir nichts bringt, wenn Du Dich jetzt in Selbstvorwürfe verstrickst. Nimm es als Lehre und lerne daraus - egal ob Zufall oder nicht. Überlegen Dir, warum Du immer so wütend wirst. Bei Deiner Freundin, die Dich besuchen kommen wollte, ist es ziemlich klar. Du warst wütend auf Dich selber, weil Du nicht dem Mumm hattest, um ihr abzusagen.
Sei ehrlich zu Deinen Freunden, manchmal mußt Du vielleicht damit jemaden verletzen. Aber verfluche keine anderen Menschen!
Warum hast Du nicht die Polizei gerufen, wenn es Dich so genervt hat?
Du mußt agieren und nicht alles in Dich hineinfressen.
Und wenn Du Dir jetzt Selbstvorwürfe machst, dann verzeih Dir als erstes einmal selber - dann kannst Du auch später anderen leichter verzeihen.
Aber verfluche keine anderen, wenn Du wütend bist - das kann (muß nicht) schief gehen.
Ich wünsch Dir die Sonne in Dein Herz
einhorn




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: