logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schlechtes Gewissen
Samirha schrieb am 17. August 2002 um 7:50 Uhr (582x gelesen):

> Guten Tag
> Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes dass man mit schlechten Gedanken (verfluchen,verschimpfen)auch wenn der Hass noch so gross ist,jemanden umbringen kann?Denn meiner Meinung nach, hat kein Menschlein die Macht sowas zu vollbringen(ausser Physisch).Sich also auszumahlen dass das auf einem selbst zurückzuführen sei,grenzt schon fast an Schizo.Nicht bös gemeint.Aber wenn das so währe,dann währe die Menschheit bald am aussterben.

Das habe ich früher auch immer gedacht und dann habe ich mich mal näher damit beschäftigt. In vielen Kulturen findet man z.B. sowas wie den bösen Blick und fürchtet sich auch entsprechend davor. Außerdem darf man nie die Macht des Wunsches oder die Kraft des eigenen Willen unterschätzen, man muss noch nicht einmal ein Ritual machen.
Wenn sich bei mir solche Vorfälle in letzter Zeit nicht so massiv gehäuft hätten , würde ich mir auch keine Gedanken machen.
Vor einigen Wochen z.B. hat mich jemand von meinen Kollegen bestohlen und ich wußte natürlich nicht wer es war , man hat mir mein neues Handy geklaut. Ich "wünschte " dem Dieb in meiner Wut dann einen juckenden Hintern :-)
Eine Woche später war dann eine Kollegin krank , sie hatte sich eine Pilzinfektion zugezogen. Normalerweise bekommt man die in max 3 Tagen in den Griff , die gute Frau hatte das aber knapp 6 Wochen lang und kein Medikament half. Ich könnte jetzt noch zig Beispiele aufzählen , aber das würde zu weit führen.Mir tut es nur so leid, weil ich mir beim letzten Mal so etwas krasses gewünscht habe und ich hoffe wirklich das ich damit nichts zu tun habe.

lieben Gruss
Samirha
> Mit lieben Grüssen
> Wirbel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: