logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: das ist wirklich schlimm, dass Hochwasser
nemesis schrieb am 17. August 2002 um 9:16 Uhr (589x gelesen):

> Hey ihr!

> Ich weiß nicht, wie es euch so geht, wenn ihr so die Berichte aus dem fernsehen und so über das Hochwasser sieht, aber mir gehts schon ganz schön an den Kragen.
> ich finde das echt schlimm, was dort passiert ist, und das schlimmste für mich ist erst mal, das meine Oma, und mein Opa in einen der betroffenen Gebiete wohnen, wo in ein paar Tagen noch das Hochwasser der Elbe hinkommen soll.
> Es ist aber so. Man kann eben nichts gegen die Natur ausrichten.
> Meine Freundin ist gerade in Russland, ich hoffe sie ist nicht in eins der betroffenen Gebiete.
> Na ja, wie denkt ihr darüber???

> Viel Licht und Liebe

> Samira

> Im Gedenken an die Betroffenen der Jahrhundert-Flut

hi samira,
du hast recht - es wird vorallem lange dauern bis die menschen DAS verkraftet haben.ich bin froh,daß meine mutter dies nicht miterlebt,denn sie stammte aus der dresdner gegend und siedelte unter lebensgefahr in den westen über.es ist also ihr verdienst,daß es mir heute gut geht bzw. möglichkeiten hatte.bei dem hochwasser zeigen sich nun die "umweltfrevel" der letzen 50 jahre,aber ausbaden müssen ES die enkel ! man sollte daraus lernen,doch was machen die "regierigen" ? sie zocken ab und besserung ist kaum zu erkennen.wir haben auch mal den wohnort gewechslt,weil uns ein stausee vor die nase gesetzt wurde ( ober-ramstadt in hessen ) und nun führt über den damm sogar eine schwerverkehrsstraße !!!! der größte blödsinn - wenn der damm bricht,bleibt von den häusern so wenig übrig wie bei den hochwasseropfern.
gruß v. nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: