Re: das ist wirklich schlimm, dass Hochwasser
Shyla schrieb am 17. August 2002 um 19:59 Uhr (591x gelesen):
Das macht mich ärgerlich wenn ich eine Satz höre "Man kann halt nix gegen die Natur machen"
Aber würden wir ALLE mal was MIT der Natur machen mit ihr leben sie respektieren und uns an den schönen Dingen erfreuen die sie uns bringt, wäre es gar nie so weit gekommen wie jetzt. Die Natur muss uns doch mal zeigen das es nicht in Ordnung ist was wir mit ihr machen. Die Menschen vergeßen viel zu schnell und das ist ein Fehler.
Denkt heut noch jemand über BSE nach? Für mich war dies eine Warnung, dass wir auch das Fleischessen übertreiben bzw. wie grausam die Tiere behandelt werden.
Nicht das ihr denkt ich finde das gut was passiert, mir tun diese Menschen auch leid, aber ich denke auch das es noch viel schlimmeres gibt wie Hungersnot, Kindermissbrauch, Tierquälerei usw. Hören wir da eine jammern oder stöhnen?
Die können sich meist überhaupt nicht mehr aufraffen bzw. sich selbst helfen.
Zu den Politikern: Es kommt doch immer zum richigen Zeitpunkt für die, damit sie sich mal wieder zeigen und sich neben ein Opfer stellen können und schnell Dinge die schieflaufen vertuscht werden.
Liebt und respektiert die Natur und alles was dazugehört und sie wird uns lieben und euch glücklich machen.
Shyla

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: