logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Man müsste sie holen gehen...
Füchsin schrieb am 2. August 2002 um 12:08 Uhr (610x gelesen):

Die Entfernung ist in geistigen Dingen unerheblich; es geht nur um die Abstimmung auf/ Einstimmung mit der Person, damit man sie rufen kann. Dazu bräuchte ich Namen, Foto - alles was hilft, dass man sich auf die Frequenz der Person abstimmen kann, da ich sie nicht kenne und nicht vor mir habe. (Normalerweise reicht mir der Name, aber in diesem Fall...?)

Übrigens könntest du es auch versuchen - geh in dich in Meditation, z.B. sitz entspannt neben sie im Krankenhaus, halte ihre Hand (versetze dich ganz in sie) und versuche dich auf die Zwischenebene geistig zu projezieren, wo sie ist; und dort rufe sie beharrlich bis sie geistig vor denen Augen erscheint und sage ihr, wie sehr du wünscht, dass sie wieder zurückkehrt. Wenn sie nicht weiß wie, nimm sie einfach mit dir (in sie hinein) mit und kehre selbst in deinen Sessel zurück.

Sie kann dich physisch vielleicht nicht wahrnehmen, aber ihre psychischen Ohren sind weit offen, glaub mir. Was immer du ihr sagst, hört sie.

Du weißt, dass wenn du auf das gelbe Feld mit meinem Namen klickst, mir ein Mail schicken kannst?

Liebe Grüße - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: