(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Selbstmord durch Geist???
Blaze schrieb am 31. Juli 2002 um 19:13 Uhr (605x gelesen):
Hallo,
nun, ich glaube nicht recht, dass du und diese Freundin euch mit Magie wirklich auskennt, wer sich auskennt kommt nicht auf die Idee so leichtfertig mit dem Witchboard zu spielen.
Es ist leicht möglich, dass der Geist, angezogen durch die Anrufung, bei deiner Freundin geblieben ist. Dass sie eine Obsession (Besetzung) hatte, das glaub ich aber nicht, denn so was entwickelt sich meist über Jahre, aber der Geist kann sie auch anders zu so einer Tat treiben, wenn er sie ständig weckt und ängstigt. Wenn sie wieder fit ist, wird sie euch ja sagen, was passiert ist, WENN sie wieder aufwacht, das ist bei einem Wachkoma ja nicht gesagt. Sie sollte auf jeden Fall die Wohnung reinigen, das heißt aufräumen und putzen und dann mit Salbei oder Weihrauch räuchern.
Ich verstehe, wie schlimm das ist, wenn man nicht weiß, ob jemand wieder aufwacht oder nicht, ich fühle mit dir und wünsche ihr viel Glück und baldige Genesung.
ciao
Blaze
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: