(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Selbstmord durch Geist???
Blaze schrieb am 1. August 2002 um 3:59 Uhr (580x gelesen):
Hallo Stefan,
dazu solltest du wissen, wie Füchsin schon schrieb, die Geister die man mit einem Witchboard ruft, sind quasi in einer Zwischenwelt hängen geblieben, stell sie dir also vor wie gewöhnliche Menschen, nur eben ohne Körper. Sie haben den Zug verpasst, der sie in eine höhere Ebene bringen sollte. Demnach sind sie dumm, verlogen und gefährlich, wie ein Mensch der außerhalb der Gesetze steht. Wenn du sie dann rufst um zu fragen ob deine derzeitige Freundin die Frau für's Leben ist, so könntest du ebenso einen Passanten auf der Straße fragen. Je länger sie gefangen sind, desto gefährlicher werden sie, ihr Zustand treibt sie wohl in den Wahnsinn, dazu kann ich nicht viel sagen, mir fehlt die Erfahrung, aber ich denke eine Wachkomapatientin ist für einen solchen Geist schlicht uninteressant und langweilig, da sucht er sich besser ein anderes Opfer, das auf seine Angriffe irgendwie reagiert.
Die Arme, das geht mir sehr nahe, ich wünschte ich könnte ihr irgendwie helfen.
ciao
Blaze
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: