logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: THX
Stefan schrieb am 31. Juli 2002 um 23:55 Uhr (609x gelesen):

> So, du befasst dich schon lange mit Magie? -----?

> Gewisse Dinge sollte man nur machen, wenn man psychisch gesund, willensstark ist, sich absolut auskennt und weiß, WARUM etwas funktioniert oder nicht, ein positives Karma hat, auch sonst am besten geistig hohe und reine Auraschwingung aufweist und halbwegs intelligent ist. Hier finde ich nichts von all dem. Wie bei den meisten Menschen. Daraus folgt: Lasst gefälligst die Finger von magischen Spielchen! Wer das Quija-Brett benützt (oder sonstige Beschwörungen veranstaltet), sollte zumindest wissen, dass ein Tor im eigenen Unterbewusstsein aufgemacht wird. Nur dass ihr Narren nicht imstande seid, dieses Tor bewusst wieder zu schließen. Über dieses Tor steigt alles an Kranken, Verdrängtem von euch selbst auf ("der Schatten", wenn er nicht gereinigt wurde), nicht nur irgendein Geist. Womit noch nicht mal klar ist, was für ein Geist das sei - hohe Wesenheiten lassen sich nicht aus Spass herbeipfeifen wie ein Hund! Was da also meist auftaucht, ist bestimmt nicht besonders hochstehend oder edel, sondern meist boshaft, verlogen, manipulativ. Ich verstehe überhaupt nicht - dein Unterbewusstsein warnt dich schon dauernd, nicht mitzumachen (Angst, Kälte, Schauer...), warum machst du da mit?

> Ich kann nur hoffen, dass deine Freundin wieder aufwacht. An Besessenheit glaube ich nicht. Was immer da durch das Tor gekommen ist, es hat ja sein boshaftes Ziel schon bei ihr erreicht. Und deinem Kreis rate ich, euch regelmäßig in Licht zu hüllen (visualisieren) und bewusst zu sagen, dass das Tor geschlossen ist. Alles soll in Frieden dorthin zurück, woher es gekommen ist.

Ok erst mal danke für die Antwort!´Vielleicht hab ich mich unverständlich ausgedrückt ich war bei dem scheiß nicht dabei!!Ja schon recht lang ich weiß das es verdammt gefährlich ist und hätt da nie mitgemacht!Ich habs im nachinein erfahren, ich hab ihnen gesagt das sie die Finger davon lassen sollen....und jetzt muss ich und allle anderen mit dem Folgen Leben!!Und für uninteligent halt ich mich auch nicht!!Und sie wacht nicht mehr auf!!Trotzdem danke für die hilfe!!

stefan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: