logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: <Habe vielleicht doch etwas für dich
Thea schrieb am 1. August 2002 um 5:16 Uhr (625x gelesen):

Ist der medizinische Zustand deiner Freundin zu 100% hoffnungslos? Wenn es noch einen Funken Hoffnung geben sollte, weil ihr Gehirn noch funktioniert und auch sonst der körper O.K. ist kannst du etwas versuchen. Hat bei mir mal funktioniert als mein Schwiegervater einen Herzinfakt mit Sauerstoffmangel hatte. Er lag im Koma, ich war mal zufällig alein im Zimmer mit ihm. Da erinnerte ich mich das bei Nahtoterfahrungen die Seele in der nähe des Körpers bleibt und ihn von oben betrachtet. Also hebe ich probiert ob ich etwas bemerke, hab mich konzentriert und meine Gedanken ausgesendet. Ich habe ihn gebeten in seinen Körper zurückzukehren und versucht ihm zu erklären, dass es für ihn noch nicht so weit ist zu gehen.
Eine halbe Stunde später war er wach und die Ärzte erstaunt weil sie sich auf ein langes warten eingestellt hatten.

Du kannst auch versuchen die "Seele" deiner Freundin im Traum zu finden vielleicht war sie es die dich hat frösteln lassen. Du hattest ja mit den Geistern die sie rief nichts zu tun.

Die Thea

> > > Ich beschäftige mich schon recht lang mit Magie und hätt mall eine Frage!!Also Freundinnen von mir haben vor längerer Zeit sowas wie Tischal rücken gmacht!!Nur eine von Ihnen hat sich auskannt mit Magie in dere ihrn Zimmer is das auch alles gmacht worden!!Und sie hat sich ca. 2-3 Monate an ihrem Hochbett aufgehängt, hat es aber überlebt und liegt jetzt im Wachkooma!!!Es war ohne anzeichen sie hatte keinen Grund keiner weiß warum?!Und auf jedenfall ham sie den Geist nicht verabschiedet und ich hab mir jetzt gedacht kann er sie verfolgt??Kann er noch in ihrem Zimmer gewesen sein und sie dazu gebracht haben??Alle Leute die an denn Abend dabei waren können sicht nur noch teil weiße dran erinnern was passiert ist und brechen fast zam wenn si davon reden!!Es war so ein komisches Gefühl wie es mir erzählt würde, ich saß im Heizungsraum und mir war kalt Eiskalt und ich hatte Angst furchtbare Angst und weiß micht wovor!!Vielleicht kann mir irgendwer helfen wer echt toll wenn mir wer mailt!!!Stefan

> >
> > Selbstmord durch Geist - das kann ich mir nicht vorstellen!
> > Vor einigen Wochen war ein Mitarbeiter aus der Firma verschwunden.
> > Auf uns machte er immer den Eindruck, als sei er ausgeglichen, denn er hatte sich mit keinem Wort über irgendwas beschwert und befördert worden war er obendrein. Auszustehen hatte er nichts und er war beliebt gewesen. Alles schien in Butter, äusserlich!
> > Gestern telefoierte ich mit ihm, da erzählte er, dass er den psychischen Druck nicht mehr aushalten konnte. Zwar konnte ich nicht herausbekommen, welche Art Druck er meinte, aber klar geworden ist mir, dass man in Menschen nicht hineingucken kann.

> > cu Kühlwalda

> Danke für die Antwort!!Ja is mir klar das man nicht in Menschen schaun kann aba die zwei Fälle kann man nicht vergleichen!!Sie war noch sehr jung hatte keinen Druck!!Und Ihre Eltern hätten was merken müssen wenns sowas gwesen wär!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: