liebe ist scheiße
no more schrieb am 1. August 2002 um 16:35 Uhr (635x gelesen):
>
> >
> > Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, Darideria. Entweder kennst du die wahre Liebe nicht, oder du willst sie nicht kennen.
> oh,die liebe---sie ist ein wunderbares geschenk!ein gefühl des zusamengehörens--man schwebt auf wolke sieben--man kann keinen anderen gedanken fassen---immer das bild von dem menschen den man liebt vor augen---keinen hunger---die stunden bis man er/sie wiedersieht sind soo lang---die stunden die man miteinander verbringt so kurz---
> --wenn der mensch den wir lieben nicht mehr da ist--dann geht ein stück von uns---ein gefühl der einsamkeit---der ohnmacht nahe---wie ein kleiner tod---alles wird sinnlos--als wenn man neben sich steht---alles ist so unwirklich---keiner der uns versteht ist da---schlaflose nächte--tränen ohne ende---das herz schmerzt---alles ist so schwer---
>
> > Für kein Geld der Welt möchte ich nochmal durch die Hölle der letzten 2 Wochen gehen. Das ist für mich Motivation genug um an einem Neuanfang, nicht an einer Fortsetzung, der Beziehung zu arbeiten.
> bist du verletzt was ich dir gesagt habe?
> ich möchte dich nur zum nachdenken anregen in dem du in dir gehst und an dich arbeitest.
> nicht=wie bekomme ich sie wieder
> sondern=was war am scheitern unsere partnerschaft schuld
> und wie kann man die fehler in zukunft vermeiden.
> versuche deine ex zu verstehen.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: