logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Durch Geduld!
Silin schrieb am 1. August 2002 um 12:30 Uhr (574x gelesen):

Lieber Oliver,

ich kann nur sagen, ich bin selbst Krebs und auch ich habe die kleine Eigenart, erst einmal alles in mich hineinzufressen und dann (unfairerweise) alles auf einmal "auszuspucken". Außerdem fällt es mir zum Beispiel kurz nach einem Streit sehr schwer zu verzeihen und ich steigere mich sehr schnell in meine "Wut" hinein und werde unfair (zumindest in meinen Gedanken). Der beste Weg, denke ich, ist Deiner Freundin ein wenig mehr Zeit zu lassen, damit sie erkennen kann, was sie da verliert (es sind doch "erst" 2 Wochen). Du scheinst Dir ja sehr sicher zu sein, daß sie noch an Dir hängt. Rede einfach noch einmal vernünftig mit ihr. Wenn Du merkst, daß sie noch nicht dazu bereit ist, mußt Du ihr eben noch ein bischen mehr Zeit lassen. Krebse sind eben zum Teil sehr starrköpfig.

(Könnte dieser Ausbruch nicht vielleicht auch den Grund haben, daß ihr ihre Freiheit fehlt und sie jetzt auf diese Weise in den Krümeln sucht um gehen zu können?)

Ich würde das auf jeden Fall durch ein Gespräch klären.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer: Meistens tut einem Krebs im Nachhinein ungerecht gesagtes, oder überstürztes Handeln sehr leid und er wartet nur darauf, daß alles wieder gut wird. Ich hoffe, bei Euch beiden ist es genauso und wünsche Dir viel viel Glück.

> Was kann ich tun? Nach einem Streit vor 2 Wochen hat meine Freundin (Krebs) nach 2 Jahren Beziehung unsere Wohnung verlassen. Irgendwie hat sie jede Kleinigkeit, die sie gestört hat in sich aufgenommen, und nun in einem Gesamtschlag entladen. Ich habe in meinem Leben noch nie einen Menschen geliebt wie sie, und ich liebe sie immernoch. Ich bin sicher, daß von Ihrer Seite aus auch noch große Gefühle vorhanden sind, aber irgendwie will sie das hetzt so durchziehen. Völlig Kopflos. Alles Materielle an der Beziehung (Wohnung usw.) ist mir egal, ich würde sie nur gerne zurück und einen Neuanfang schaffen. Gibt es da Hilfe, Mittel und Wege ??? Ich danke euch.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: