logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ich als ratte bin da eben mehr realitätsbezogen und das hilft ihn im moment eben nicht weiter
der inquisitor schrieb am 1. August 2002 um 15:15 Uhr (615x gelesen):

> > > > hi,
> > > > ich könnte dir die horoskope berechnen und dann etwas dazu sagen.brauche : datum UND möglichst auch die uhrzeit der geburt. gruß v. nemesis

> > > Mein Geburtsdatum: 20.02.1975 15.15 Uhr
> > > Ihr Geburtsdatum: 02.07.1980

> > hi,
> > sorry,hatte noch vergessen dich nach dem geburtsort zu fragen.......aber,ich denke,fürs erste gehts auch so.

> > du bist >wassermannkrebsfreundin< hat ein "pikantes" datum !diese menschen sind äußerst launisch,entscheidungslabil und was eben noch als o.k. befunden wurde ist 5 min. später "das letzte".hinzu kommt,das du im jahr der katze geboren bist und die freundin im jahr des affen.die katze gilt als recht ruhig und friedlich,bis ES reicht ! und affen nehmen ES mit der wahrheit eher selten genau.natürlich müsste ich mehr berechnen,denke aber im moment,daß sie dich für nen "trottel" hält,den man hintergehen kann.würde dir gerne noch etwas weiterhelfen ! gruß v. nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: