*die Liebe*
Darideria schrieb am 1. August 2002 um 16:34 Uhr (586x gelesen):
>
> Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, Darideria. Entweder kennst du die wahre Liebe nicht, oder du willst sie nicht kennen.
oh,die liebe---sie ist ein wunderbares geschenk!ein gefühl des zusamengehörens--man schwebt auf wolke sieben--man kann keinen anderen gedanken fassen---immer das bild von dem menschen den man liebt vor augen---keinen hunger---die stunden bis man er/sie wiedersieht sind soo lang---die stunden die man miteinander verbringt so kurz---
--wenn der mensch den wir lieben nicht mehr da ist--dann geht ein stück von uns---ein gefühl der einsamkeit---der ohnmacht nahe---wie ein kleiner tod---alles wird sinnlos--als wenn man neben sich steht---alles ist so unwirklich---keiner der uns versteht ist da---schlaflose nächte--tränen ohne ende---das herz schmerzt---alles ist so schwer---
> Für kein Geld der Welt möchte ich nochmal durch die Hölle der letzten 2 Wochen gehen. Das ist für mich Motivation genug um an einem Neuanfang, nicht an einer Fortsetzung, der Beziehung zu arbeiten.
bist du verletzt was ich dir gesagt habe?
ich möchte dich nur zum nachdenken anregen in dem du in dir gehst und an dich arbeitest.
nicht=wie bekomme ich sie wieder
sondern=was war am scheitern unsere partnerschaft schuld
und wie kann man die fehler in zukunft vermeiden.
versuche deine ex zu verstehen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: