nach deiner einmischung würde ich sagen........@inquisitor
nemesis schrieb am 1. August 2002 um 14:18 Uhr (611x gelesen):
> > > > hi,
> > > > ich könnte dir die horoskope berechnen und dann etwas dazu sagen.brauche : datum UND möglichst auch die uhrzeit der geburt. gruß v. nemesis
> > > Mein Geburtsdatum: 20.02.1975 15.15 Uhr
> > > Ihr Geburtsdatum: 02.07.1980
> > hi,
> > sorry,hatte noch vergessen dich nach dem geburtsort zu fragen.......aber,ich denke,fürs erste gehts auch so.
> > du bist >wassermannkrebsfreundin< hat ein "pikantes" datum !diese menschen sind äußerst launisch,entscheidungslabil und was eben noch als o.k. befunden wurde ist 5 min. später "das letzte".hinzu kommt,das du im jahr der katze geboren bist und die freundin im jahr des affen.die katze gilt als recht ruhig und friedlich,bis ES reicht ! und affen nehmen ES mit der wahrheit eher selten genau.natürlich müsste ich mehr berechnen,denke aber im moment,daß sie dich für nen "trottel" hält,den man hintergehen kann.würde dir gerne noch etwas weiterhelfen ! gruß v. nemesis
@inquisitor : .....dann bist du schlecht informiert. horoskope und chin. jahreszeichen sind uraltes MENSCHHEITSWISSEN !! deiner ausdrucksweise nach müsstest DU im jahr des "STINKTIERES" geboren sein,so unverschämt......wir können uns aber GERNE weiter unterhalten an anderer stelle,wenn DU dich benimmst !*grins*
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: