logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: wie wann und wodurch seid ihr hexen geworden????
Sephrenia schrieb am 1. August 2002 um 8:36 Uhr (578x gelesen):

> meine frage ist; durch welchen kick seid ihr auf
> die idee gekommen hexen zu werden?
durchs nachdenken und lesen

> durch eine freundin ? oder durch ein schlimmes erlebnis?
> und vor allen dingen, im welchem alter?
bei mir war es meine Schwester die schon seit sie 16 ist an Magie glaubt.Sie zeigte mir vor ca.4 Jahren(da war ich 30 J.) ein ziemlich Mystisches Buch.Erst schüttelte ich den Kopf und fragte sie ob sie den Sch.... echt glaubt.
Dann redeten wir über die seltsamen Dinge die uns im laufe unseres Lebens passiert sind und wir stimmten überein das dies alles nichts mit "Zufall" zu tun haben kann..

> habt ihr auch phasen durchmachen müssen, vielleicht
> manche bis zur phase, dass ihr vom hexentum
> die nase voll hattet???
Nein.Die Nase hatte ich nie voll!
Manchmal verschaffe ich mir einen Tag wo ich die Bücher im Regal lasse oder wo ich schlicht darüber nicht rede....

> wie habt ihr euren weg als hexe bestritten, wie
> habt ihr dir spreu vom weizen auf dem eso-markt
> getrennt, wo ja vieles angeboten wird und ward
> ihr einmal so richtig enttäuscht?
mit dem logischen Verstand!Oft(leider passiert das nicht immer)habe ich ein Buch in der Hand und weiß einfach das es nicht die Information in sich trägt was ich brauche.Enttäucht?Nein bis jetzt nicht jedenfalls nicht von der Magie eher vom Leben...
> wie sieht ein hexenaltag aus?
Wie stellst Du Dir das vor?
Ich denke ganz normal wie bei allen anderen Menschen auch nur mit dem Wissen das es noch mehr zwischen Himmel und Erde gibt.
Wir haben Familie,sind verheiratet oder leben in einer Partnerschaft,gehen arbeiten nur das wir alles ein wenig aus der sicht der Magie sehen...

> ich würde mich über eine ernst gemeinte antwort freuen.

> ach so; noch eine frage; wie gehen eure partner damit
> um?
*ggg*schwer!Mit großer skepsis !Für ihn ist das purer Unsinn er glaubt nur der Wissenschaft und alles was man noch nicht erklären kann gibt es nicht.
Ab und zu läßt er es zu das da vielleicht mehr sein könnte....aber das ist selten.Das ist die magische Liebe die uns zusamen hält*Augenzwinker*
> wahrscheinlich zuviele fragen.

> ciu

> ein suchender
Liebe Grüße Sephrenia

>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: