(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Das ist keine ...
Thea schrieb am 31. Juli 2002 um 21:38 Uhr (563x gelesen):
Antwort auf meine Frage. Die Antwort wäre wohl gewesen:" Ich bin halt neugierig"
Persönlich ist die Frage schon, aber ich habe nichts gegen persönliche Fragen.
Ich gehe diesen Weg schon ziemlich lange, etwa seit meinem 9. Lebensjahr. Das ist also etwa 27 Jahre her. Damals begann ich mich näher für Kräuter zu interessieren und bin häufig durch die Wälder gestreift auf der Suche nach neuen entdeckungen...
Lange habe ich mich dagegen gewehrt und versucht andere Pfade einzuchlagen, aber wie sagt man so schön -viele Wege führen nach Rom. Die Interessen und Fähigkeiten haben mich jedesmal wieder eingeholt und dann war ich irgendwann soweit mich ihnen zu stellen. Ich habe großes Glück gehabt, dass an diesen Buffy- und Sabrinaquatsch während meiner Pubertät noch nicht zu denken war. Hätte ich versucht den direkten Weg zu beschreiten zu einer Zeit wo ich viel zu jung war um bereit zu sein ich wäre an mir verzweifelt.
Es gab in meinem Leben keinen aktuellen Anlass zu sagen - so, nu bin ich ne Hexe.
Die Thea
> ich kann mir nicht vorstellen, dass man aus einer laune heraus sagt, ach, ich werde jetzt mal eine hexe.
> o.k. wenn es zu persönlich für euch ist, dann lassen wirs,
> kann ich auch verstehen
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: