logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: wie wann und wodurch
Blaze schrieb am 1. August 2002 um 4:19 Uhr (560x gelesen):

Hallo,
> meine frage ist; durch welchen kick seid ihr auf
> die idee gekommen hexen zu werden?

Ich habe nicht beschlossen es zu werden, sondern bemerkt, dass ich es bin.

> durch eine freundin ? oder durch ein schlimmes erlebnis?
> und vor allen dingen, im welchem alter?

In Gesprächen mit einer Hexe stellte ich fest, dass ich das was sie beschreibt schon seit vielen Jahren betreibe, ich hatte nur keinen Namen dafür, weil ich mein Wissen nicht aus Büchern bezog, sondern selbst entdeckte oder entwickelte. Das begann alles nach einem Unfall den ich mit 17 hatte, damals stellte ich den Glauben mit dem ich aufgewachsen war, das Christentum in Frage und suchte meinen eigenen Weg.

> habt ihr auch phasen durchmachen müssen, vielleicht
> manche bis zur phase, dass ihr vom hexentum
> die nase voll hattet???

Nein, aber es gibt auch heute noch Phasen in denen ich nicht wie doof am Lernen bin, ich möchte schließlich auch mal entspannen.

> wie habt ihr euren weg als hexe bestritten, wie
> habt ihr dir spreu vom weizen auf dem eso-markt
> getrennt, wo ja vieles angeboten wird und ward
> ihr einmal so richtig enttäuscht?

Ich habe viele Jahre einen Bogen um alle Eso-Bücher gemacht, ich wollte nicht durch irgendwelche Fantastereien auf eine falsche Färte gelenkt werden. Wenn ich mir heute mit einem Buch nicht sicher bin, so frage ich vorher hier im Forum, ob das gut ist. Meist reicht es mir aber, etwas hinein zu lesen.

> wie sieht ein hexenaltag aus?

Kaum anders als der Alltag einer Nichthexe, meditieren und Bücher lesen tun auch viele die nichts mit Hexen am Hut haben.

> wie gehen eure partner damit um?

Sie lernt fleißig von mir und meinen Freund(in)en

> wahrscheinlich zuviele fragen.

Nein, ich glaube Einstein sagte mal, "wer fragt ist dumm, wer nicht fragt bleibt dumm"
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: