logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Genau, laßt doch endlich mal den Blaze in Ruhe.
PL schrieb am 7. Februar 2002 um 13:40 Uhr (385x gelesen):

>sei Dir gesagt, daß ich selbst meinen Arsch für jemanden >hinhalten muß, der eine meiner Roben trägt. Wenn >derjenige "Mist" baut, fällt es durch die offene Leitung >auch auf mich zurück. Deshalb suche ich mir meine >Kundschaft aus und vergewissere mich sehr genau, was >dieser oder jener vorhat. Zumeist verkaufe ich nur an >jemanden, den ich persönlich kennengelernt habe"? So, wie >ich Deine Aussage zum Liebesritual interpretiere, ist es >Dir in diesem Fall egal, was der Kunde mit dem Ritual >anfängt, bzw. was duch die offene Leitung zu Dir z>urückkommt? Klär mich auf!

Ganz einfach, wer ein Liebesritual verlangt, wird nicht gezwungen auch die Robe dazuzukaufen. Eine Robe dient ja in erster Linie dem Schutz und nicht dem "besserem Aussehen". Aber wer schützt? Doch der, der einen Schutz in der Robe etablierte. Wer Liebeszauber verlangt hat meist kein weiteres Interesse an der Magie. Der macht das dann solange, bis sich seine Wünsche erfüllten und hängt es dann an den Nagel. Wer eine Robe kauft, will meist weitergehende Erfahrungen sammeln.

Siehst Du das anders?





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: