logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
59 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Genau, laßt doch endlich mal den Blaze in Ruhe.
Mondkind schrieb am 6. Februar 2002 um 16:41 Uhr (387x gelesen):

Ich kann mit der Aussage was anfangen. Ich stimme dir auch zu, dass es immer ratsam ist, sich den perfekten Partner zu wünschen. Auch gebe ich dir Recht, dass es nicht einfach ist, jemanden in den man sich total verknallt hat nicht als perfekten Partner zu sehen. Aber was ich nicht gut finde (ünbrigens schon gar nicht bei irgendwelchen Hexen die Kohle dafür nehmen (tschuldige wenn ich so ehrlich bin)), ist, dass man es unterstützt und anderen Leuten hilft, andere zu unterdrücken. Oder was meinst du?
Ich meine ich hab mich mal auf deiner Seite umgeschaut (nur n bissel nebenbei), und wenn man den online shop übergeht, ist die website ziemlich aufwendig gestaltet. (Obwohl ein bissel mehr content besser wäre :-P)

B*b

Das Mondkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: