(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
weil mir langweilig ist: für inge, claudia, angelika und angela...
fen schrieb am 6. Februar 2002 um 13:57 Uhr (427x gelesen):
hallöle
ersma:
ganz egal, wie nun genau die kollektivdeutsche 'bewältigung' einer vergangenheit zu geschehen hat oder ob sie überhaupt möglich oder wünschenswert ist: spott und witze gegen gruppen (oder gegen individuen aufgrund irgendwelcher physischen oder sozialen merkmale) wirst du nicht aus der welt bekommen, egal wie du's anstellst. manche nennen das rassismus, andere nennen es humor, die grenzen sind fließend und diskussionen darüber im einzelfall zwar anregend aber letztlich müßig. de gustibus non dispu...dingens.
dann:
vielleicht
- könntest du nochmal zurückblättern und recherchieren, wo genau blaze sich pauschal gegen hakennasen, juden oder inge meysel ausgespricht, oder sagt, inge meysel hätte eine hakennase oder juden hätten hakennasen. ich hab geguckt, und ich hab's nicht gefunden.
- könnte blaze nochmal zurückblättern und recherchieren, wo genau du gesagt hast, du hättest ein problem mit einer frau, die dich nicht liebt, oder was nun genau vermutete frisur und vermuteter hoseninhalt mit u.u. unerwiderter liebe zu tun haben und das alles mit liebeszaubern.
- einigt ihr euch auf einen gemeinsamen vornamen für frau merkel, wäre doch ein guter anfang :)) mein vorschlag ist "inge", den können jetzt wenigstens alle auswendig.
und, ... nur für dich: du hast dich hier mit dem 'dominanten männchen' angelegt und verloren. eine probate möglichkeit der reintegration in die virtuelle gruppe in einem solchen fall ist eine deutliche, für alle verständliche demutsgeste :))
männer ... himmel!
fen [grinsend, sich selbst lausend, ab]

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: