logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Genau, laßt doch endlich mal den Blaze in Ruhe.
PL schrieb am 6. Februar 2002 um 21:27 Uhr (380x gelesen):

> Aber was ich nicht gut finde (ünbrigens schon gar nicht
> bei irgendwelchen Hexen die Kohle dafür nehmen
>(tschuldige wenn ich so ehrlich bin)), ist, dass man es
> unterstützt und anderen Leuten hilft, andere zu
> unterdrücken. Oder was meinst du?

Ich verstehe was Du meinst. Es ist halt eine Nachfrage bei dieser Thematik vorhanden. Du siehst es ja auch hier im Forum. Liebeszauber wird ziemlich oft verlangt, nachgefragt oder diskutiert. Für mich selbst habe ich das so gelöst, daß derjenige alles allein tun muß. Ich offeriere Handwerkszeug, Ritualbeschreibung und Beratung. Wenn derjenige dann meint, er müsse jemanden zwingen, obwohl ich stets davon abrate, ist es sein Bier. Das muß er mit sich selbst ausmachen. Wer bin ich denn, daß ich anderen Vorschriften machen könnte? Werde ich gefragt, sage ich meine Meinung, ob er sich dran hält oder nicht, ist dessen Angelegenheit.

Das Hexen für Dienstleistungen Geld verlangen find ich okay. Hattest Du das auch fragen wollen? Nichtmal ein Arzt oder Rechtsanwalt hilft kostenlos. Und das meiste ist ja eher (para)psychologische Beratung, als tatsächliche Zeremonien.

Was sagst Du?

> Ich meine ich hab mich mal auf deiner Seite umgeschaut (nur n bissel nebenbei), und wenn man den online shop übergeht, ist die website ziemlich aufwendig gestaltet. (Obwohl ein bissel mehr content besser wäre :-P)

> B*b

> Das Mondkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: