Re: Über uns
Eclipse schrieb am 27. Dezember 2001 um 15:37 Uhr (392x gelesen):
Hallo Blaze,
natürlich sind wir keine Feinde. Wir sehen diesselbe Sache aus unterschiedlichen Blickpunkten. Und die Bemerkung über die Blätter im Wind war auch nicht explizit auf Dich zugeschnitten, dazu kennen wir uns auch zu wenig um solche Aussagen zu machen.
Ich versuche grundsätzlich Leuten freundlich zu helfen und das sieht man ja auch an den vielen Postings. Die meisten wenden sich dann nur eben über mail an mich wenn es um konkrete magische Arbeit geht. Aber das ist doch auch gut so dass wir die Dinge anders sehen. Erst durch These und Antithese kann eine gute Synthese gefunden werden. Ich persöhnlich habe damit überhaupt kein Problem. Ich weiss das das hier früher mal ein Kuschel und Knuddelforum war, aber an sowas bin ich nicht interessiert und zwar deshalb weil bei Einheitsbrei keine Entwicklung stattfindet. Daher sage ich vielleicht auch mal etwas härter was, dann muss man eben schlucken oder mir kontra geben. Ohja und Entwicklung, das ist ein gutes Stichwort. Ich entwickle mich ständig weiter, ich bin ein "Adept" dieses Wortes. Ziel gerichtete Entwicklung in Richtung des eigenen Willens. Und der sieht eben bei jedem "Wesen" anders aus.
Xeper n Remanifest
Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: