logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Hexerei: Hexen-Ressort
Über uns
Blaze schrieb am 23. Dezember 2001 um 18:47 Uhr (352x gelesen):

Hallo Eclipse,
ich glaube, wenn andere unseren Disput lesen glauben sie, wir wären verbitterte Feinde. Ich denke wir sind uns gar nicht so fremd, du hast recht, wenn du sagst, dass viele nur Erfolgsmagie betreiben und wie Blätter im Wind nur einen Höhenflug erleben und dann zu Boden sinken. Ich hoffe, du schätzst mich nicht so ein, ich habe mich in den letzten 14 Jahren zu dem entwickelt, was ich heute bin und ich werde nie aufhören mich weiter zu entwickeln, ich habe mich und das Wesen anderer Menschen kennen gelernt. Ich denke, wir machen beide den gleichen Fehler, ich habe die Wicca kritisiert und du die Leute die Erfolgsmagie betreiben. Wäre es nicht an der Zeit für uns, genau jenen unser Wissen zu vermitteln, nicht als große Meister, sondern als ihre Freunde?
Alles liebe
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: