logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Frage: Mein Altar und seine Kerzen...
Shamantara schrieb am 11. Dezember 2001 um 7:44 Uhr (310x gelesen):

Hi, Omingbrain...

Sorry, daß ich Dir erst jetzt antworte, aber ich guck einfach zu selten ins "paranormal" +gng+.

Was die Räucherstäbchen betrifft: Manchmal haben (auch die) eine schlechte Qualität und gehen einfach so aus. Ist zwar selten, aber ist mir auch schon dann und wann passiert. Ich würde mir da keine so große Sorgen machen.

Beschreib mir doch mal näher, wie das mit der "Geistererscheinung" war. Was hast Du dabei gefühlt? Wie hat er auf Dich "gewirkt"?

Das mit dem Schamanischen "Geister-Push" war eine Möglichkeit, aber Du hättest ja auch Deine Hilfsgeister ihn fragen lassen können was er will - das wäre auch möglich gewesen. (Was ich damit sagen will: Man muss nicht einen jeden Geist gleich wegjagen - es sei denn, er nimmt (!) Dir von Deiner Kraft, oder wirkt ähnlich negativ).

Mail mir doch einfach persönlich, wenn Du willst (da guck ich jedenfalls öfters hin...): shamantara@gmx.net

***Alles*Liebe***Shamantara***

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: