(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Frage: Mein Altar und seine Kerzen...
Omingbrain schrieb am 7. Dezember 2001 um 12:04 Uhr (328x gelesen):
> Dann kann es natürlich auch "höhere" Bedeutungen geben:
> *Ein Wesen möchte Dir etwas mitteilen (und das muß nicht unbedingt negativ sein! Eine Kerze kann auch ausgehen und es ist einfach nur ein Zeichen, daß "etwas" da ist und mit Dir in Kontakt treten möchte )
> *...usw...
Hallo Shamantara!
Also, bei mir war das so, dass eine paar Wochen lang immer die Kerzen von selbst ausgegangen sind. Dazu kommt noch, dass die Räucherstäbchen einfach so in der Mitte des Verräucherns ausgegangen sind. Ich hoffe ihr wisst, das die vom Wind nicht ausgelöscht werden kann. Da müsste schon Wasser, oder ein ordentlicher Druck sein! Ich bin mir sogar sicher, dass dies ein Geist war. Denn er erschien mir dann. (ein paar Wochen vorher erschien mir der Geist auch, doch dann hat es aufgehört). Als er mir dann erschien, und ich nicht wusste, was er von mir wollte, und wie ich ihm helfen konnte, da beschloss ich einen schamanischen Geister-Push zu geben. Ich trommelte alle meine Krafttiere und Ahnen und höhere Wesen herbei und bat sie diesen Geist dort hin zubegleiten wohin es gehört, und dass sie im helfen sollten. Seit dem ist auch alles wieder halbswegs normal, obwohl ich manchmal noch immer die Anwesenheit des Geistes spüre. War das richtig von mir, ihn einfach so von mir fern zu halten?
Liebe Grüße
Omingbrain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: