logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki)
re[6]: Impfungen - los gehts!
myrrhe schrieb am 7. November 2006 um 16:55 Uhr (951x gelesen):

Liebe Anemone,

nö, zickig warst du nicht. :-)
Ich weiß Dinge doch auch nur insoweit, wie ich Infos darüber habe. Und über alles informiert man sich nun mal nicht automatisch. Aber ich habe gelernt, manches aus dem Munde der Pharmafritzen und ihrer Handlanger, der Ärzte, nicht unbedingt sofort für bare Münze zu nehmen.

Ja, meine Mutter war geimpft ... es war wohl eine der frühesten Impfungen, die es gab. Sagte sie mir zumindest.
Ich war, glaube ich mich zu erinnern, auch gegen Windpocken geimpft, habe diese dann aber in einem Schullandheim bekommen (hatten alle im Zimmer, also: Quarantäne). Beim nächsten Aufenthalt dort waren dann die Röteln dran. ;) Außer Scharlach hab ich alles mitgemacht. Geschadet hat's mir nicht. :-))
Ich glaube aber, es ist nicht einfach für eine Mutter, zu entscheiden, gegen was sie ihr Kind nun impfen soll, oder ob sie es gar nicht tun soll ....
>

Das mit Louise Hay finde ich bemerkenswert. :-) Ging mir neulich so, als ich "zufällig", nur weil ich auf eine Tinktur wartete, in einen Buchladen ging, den ich eigentlich nie aufsuche, und dort "zufällig" das Handbuch der ASW in die Finger kriegte. :-))) Ich war so fasziniert davon wie du von Louise Hay.
Ich kenne sie natürlich, besitze aber kein Buch von ihr. Ich finde sie empfehlenswert, auf jeden Fall! Und finde es toll, wenn man wieder mal von seinem geistigen Führer gelenkt worden ist.

Liebe Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: