logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Impfungen - los gehts!
Feenminze schrieb am 5. November 2006 um 12:33 Uhr (903x gelesen):

Hallo Broomstick,

ich gehöre noch mit zu den Glücklichen, die auch gegen die Pocken geimpft sind. Bei meinen Kindern gab es diese bereits nicht mehr, weil die Pocken (dank der konsequenten Impfungen) als fast ausgerottet galten. Bei meinem Kleinen speziell sind die Schutzimpfungen, auch die jährliche gegen Grippe, lebensnotwendig, da durch eine genetische Erkrankung sein Immunsystem eingeschränkt ist.. speziell vor entzündlichen Erkrankungen im Atmungstrakt schütze ich ihn.

Die Windpocken nahm er standesgemäs in der Kita mit, ansonsten hatte er noch keine ernsthafte Erkrankung ausser dem mukoviszidosetypischem Husten, der wenn verstärkt, mit einer Antibiotika-Therapie intravenös (huch 0_0) zurück gedrängt wird. Mein Kleiner hat seit dem Inkubator (30 Wochen Kind) Pseudomonas in der Lunge.. und, Taja: KEINE seelische oder karmische Heilung bekommen die da wieder raus.. die kapseln sich ein und lassen sich NUR antibiotisch zurück drängen!

Würde ich meinem Spatzen die regelmäsigen Impfungen gegen Kinderkrankheiten und Tetanus verweigern, hätten wir nur zusätzliche Risiken für ihn. Immerhin gibt es ja schon strenge Karenzzeiten, wann geimpft werden darf (2 oder 4 Wochen vorher keine Infektionen, Fieber oder so..)

Ich halte es für verantwortungslos, seinen Kindern die regelmäsigen Grundimmunisierungen zu verweigern, aber ist halt nur meine Meinung.

einen lieben Gruss

Feenminze

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



> Hallo Ihr Lieben,
>
> ICH habe nichts gegen eine Impfdiskussion ! Also legt mal los!
>
> Impfen gegen Mumps,Masern,Röteln,Polio,Scharlach,Windpocken, Gehirnhautentzündung, Pocken, Malaria, Gelbfieber ?(Hab ich was vergessen *g*)
>
> Wer machts, wer machts nicht?- und wenn, warum?
>
> Ich habe die meisten Kinderkrankheiten gehabt und war auch nicht geimpft.
> Meinen Sohn habe ich gegen Polio, Tetanus ,Dyphterie (hab ich bestimmt falsch geschrieben)
> und Gehirnhautentzündung geimpft. Jetzt ist er 18 und hat sich bis jetzt standhaft geweigert Mumps und Masern zu bekommen, deswegen werden wir das jetzt bald nachholen.
> Als Erwachsener ist das ziemlich gefährlich meines Wissens.
>
> Wie siehts bei Euch aus???
>
> Eine sachliche Diskussion mit eigenen Erfahungswerten wär nett - der guten Stimmung wegen!!!!
>
> Liebe Grüße
>
> Euer alter Besen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: