re[4]: info vogelgrippe
Asherah schrieb am 16. März 2006 um 23:16 Uhr (822x gelesen):
> Es gibt Viren - aber sie haben ganz andere Funktionen! Das Vogelgrippe-Virus gibt es in der Tat nicht, bzw. es wurde bisher nicht isoliert = entdeckt.
>
> Und diese beiden Feststellungen stammen nicht von "Esoterikern", sondern von unabhängigen Virologen mit Verantwortungsbewusstsein!
Achja? Die meisten gehen aber so weit (z.B. Dr. Altmann, ein Vorzeige-Kämpfer für die Anti-Viren-Theorien) zu behaupten, es gäbe GAR KEINE VIREN. Es seien NIEMALS welche isolisiert wurden, und AIDS gäbe es auch nicht...
Abgesehen davon gibt es keine "unabhängigen" Virologen... es gibt keine PRIVATEN Virologie-Labore!!! Und schon gar nicht welche, die eine notwendige Sicherheitsstufe für pathogene Viren haben! Jeder Virologie schafft zwangsweise an einer Universität o.ä. Einrichtungen. Nein, ein Heilpratiker mit einem Mikroskop auf dem Küchentisch ist KEIN Virologie!
Und vor allem behaupten NIEMAND (!) dass es den Virus, den alle so fürchten, schon gäbe. Genau das sagen verantwortungsbewußte Virologen: Dass die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering ist!!!
Und dazu muss man nicht über den anderen Mist reden. Ein absolut sachliches Argument wieso Panikmache fehl am Platz ist, ohne mir dubiösen Argumenten zu kommen, die lediglich pseudo-intelligent klingen.
Kein Virologe sagt: Macht Panik! Die Medien und die Dummheit des Volkes, die die Medien durch ihre Nachfrage steuern, machen Panik. Die Virologen nicht.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: