re[3]: Der Lanka-Link ...
Layla schrieb am 9. März 2006 um 19:35 Uhr (837x gelesen):
Ich würde sagen - je nach dem aus welcher Persprktive es man betrachtet kann man es als wahre Münze nehmen oder als Unsinn. Er spricht schon sehr überzeugend, auf jeden Fall ist er von sich selbst und seinen Thesen überzeugt, deswegen kann das sogar glaubhaft rüberkommen, aber... genauso überzeugend kann man vom Gegeteil berichten und ein Zuhörer darf sich wie ein Tennisball vorkommen ;-)
Ich finde die Aussagen interessant, Däniken finde ich auch interessant, aber ich habe ganze menge persönlichen "Abers" :-)
Liebe Grüße
Layla
> Hallo!
>
> > Irgendwie sind mir die Aussagen des Doktors zu flach - nach dem Motto - "ich habe alles durchschaut und nur mir solltet ihr glauben" na damit in meinen Augen ist er nicht besser als die, die er kritisiert. Oder kapiere ich da gar nichts mehr?...
>
> Ich finde die Aussagen auch skurril - genauso, wie ich auf anderem Gebiet z.B. die Aussagen eines Erich von Däniken skurril finde oder die einer Omnec Onec; mein Leben würde ich nach allen dreien nicht ausrichten :-)
>
> Andererseits bin ich aber auch jeweils nicht so weit von Fach, sagen zu können: Die reden Unsinn!
>
> Ich denke, es dürfen immer beide Seiten hinterfragt und angezweifelt werden - Gewissheit gibt es erst durch Erfahrung.
>
> Liebe Grüße,
> Elgrin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: