re: info vogelgrippe
Elgrin schrieb am 9. März 2006 um 15:13 Uhr (809x gelesen):
Hallo!
> Der unkundige Leser gerät in Schrecken und hält ganz sicher auch eine Zwangsimpfung, die für Ende März geplant ist, für gerechtfertigt.
Gegen was soll denn da geimpft werden? Den Virus, vor dem der Medienkonsument da draußen solche Angst hat, gibt es doch noch gar nicht.
> � Viren, die den Menschen schädigen, sind zu keiner Zeit wissenschaftlich sauber nachgewiesen worden. Auch eine Dokumentation eines Virus, der Vögel schädigt, konnte bisher von keiner Stelle beigebracht werden. Zum Nachweis werden unzulässige "Stellvertreterverfahren" herangezogen, die manipulierbar sind. (Dr.Lanka, Mikrobiologe) Das erste Virus wurde in Meeresalgen nachgewiesen, völlig unschädlich.
Ich hab unten ein Interview mit Herrn Lanka verlinkt - auf die Weise kann sich jeder ein Urteil über seine Thesen bilden; ich selbst erlaube mir keins, bin kein Experte auf dem Gebiet.
Was ich von der Vogelgrippe-Panik insgesamt halte? Krank daran ist einzig, wie eine eigentlich gar nicht existente Gefahr zugunsten von Medien, Politik, Wirtschaft und Tierquälern aufgeblasen und breitgetreten wird, auf Kosten harm- und wehrloser Mitgeschöpfe.
Gruß,
Elgrin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: