logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Ich nenne sie dämonisch...ich nenne sie 'Gruener Stacheldraht'
MR schrieb am 9. Juli 2002 um 21:02 Uhr (559x gelesen):

Hallo Tay,

ich möchte nur auf diese Aussage antworten:

> Ich beobachte (wie ich es nenne) Vergiftungen bei Leuten die an sich selbst rumdoktern oder auch ausgeloest von Heilern die zu wenig Wissen ueber die astrale/energetische etc. Wirkung haben.

In der Phase, als ich mit dem Tod konfrontiert war, ich sah ihn ja vor mir, über Monate sogar, manchmal wußte ich gar nicht mehr ob ich noch als Mensch lebe oder bereits tot bin, in solchen Momenten kniff ich mich heftig in den Oberschenkel, so daß es schmerzte, daran erkannte ich dann, dass ich noch als Mensch lebe *g*. Der Tod sprach auch, er sagte: "Ich müsse und sollte jetzt sterben, derweil das doch alles keinen Sinn mehr machen würde." Das waren Stimmen aus dem astralen Reich von Seelen, die mich kennen, Seelen, die mich ganz einfach aus dieser fürchterlichen Situation befreien wollten: "Komm zu uns, bei uns geht es dir wesentlich besser. Das ist doch kein Leben mehr, das du führst." Andererseits sagte mir meine Seele: "Gib nicht auf, du hast eine reelle Chance. Hinterher würdest du es bereuen, in genau dieser Phase aufgegeben zu haben." Ergo machte ich weiter *lächel*, und heute bin auch sehr froh darum.

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist: In dieser Phase ging ich in meiner Verzweiflung zu einem seriösen und erfahrenen Trancemedium. Das Trancemedium sagte vor der Durchsage: "Sie sind nicht die erste, die deshalb zu mir kommt. Die Fälle, dass Menschen mit dem Tod ähnlich wie Sie konfrontiert werden, häufen sich zunehmend. Die Homöopathie verstärkt die Konstellationen, und zwar ganz erheblich, und ruft auch noch welche auf den Plan, die bereits erledigt oder aber gar nicht dem Menschen zugehörig sind..."

Es ist kein Buchwissen das ich von mir gebe. Dass ich mein Privatleben hier offenbare hat den Sinn, andere vor der übertriebenen Einnahme von egal welchen Mitteln oder Medikamenten zu warnen.

Uns sind Selbstheilungskräfte zu eigen, sie möchten lediglich aktiviert und vor allem all das abgelegt werden, was uns krank macht, was uns innerlich kränkt und verletzt und zutiefst deprimiert. Damit wurden schon ungezählte Bücher gefüllt und werden auch noch ungezählte gefüllt werde. Irgendwann, wann auch immer das sein mag, werden wir erkennen...

Wir sind doch weitaus mehr als "nur" physischer Körper !!!

Mehr möchte ich zu Deinem Beitrag nicht sagen, zumal ich auch kein Arzt, Heilpraktiker, Therapeut, Heiler oder was auch immer bin. Meine Aufgabe ist es intutiv zu forschen, zu recherchieren und entsprechend zu informieren. In diesem Kontext kann und werde ich auch keine Kompromisse eingehen!

Freundliche Grüße
MR



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: