logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Baby mit Neurodermitis
Fritz schrieb am 8. Juli 2002 um 7:49 Uhr (580x gelesen):

Hallo Lena !
Vergiss bitte die ganzen Medikamente für Dein Baby- wenn Du es mit Medikamenten vollstopfst kannst Du ihm sogar ernsthaft schaden. Ich weiss aus vielfacher Erfahrung, daß die beste Behandlung bei den Eltern beginnt !
Es ist so, daß vielfach die kleinsten und schwächsten in der Familie versuchen Probleme ihrer Bezugspersonen abzunehmen, in dem sie versuchen deren Probleme auszuleben.
Die besten Erfolge bei Windelneurodermitis erzielt man mit entsprechender Behandlung der Bezugspersonen - sei es homöopathisch(Klassische Homöopathie !) Bachblüten, oder am besten psychisch !
Denk einmal daran. daß die Neurodermitis immer ein Zeichen von psychischen Problemen darstellt. Die Haut ist unser äußerstes Organ - sie begrenzt unseren Körper. Folglich sind Hautprobleme auch Probleme mit der Abgrenzung. In Deinem Fall würde ich mich fragen wo habe ich oder der Vater Probleme mit der Abgrenzung ? Wo ist vielleicht eine Mutter oder Schwiegermutter, die es wirklich nur gut meinen, aber im Endeffekt versuchen Euch entsprechende "Vorschriften" für Erziehung, Haushaltsführung, Ernährung, Lebenswandel......zu machen. Klärt diese Konflikte und Eurem Baby wird es in kürzester Zeit wieder gut gehen !
Viel Erfolg und rasche Auflösung Eurer Konflikte wünscht Euch
Fritz (Schamane)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: