Re: Gar nicht komisch
Sephrenia schrieb am 9. April 2002 um 8:37 Uhr (512x gelesen):
> Die heutige Zeit ist benennt das meiste anders als es ist. Da wird eine vergiftete Brühe Wein genannt, Sauerkraut nennt man das, was chemisch gesäuert und giftig ist, anstatt durch natürliche Säuerung die wertvollen Milchsäurebakterien gebildet zu haben. Was hat eine Milchschnitte mit Milch zu tun? Ja sogar die Milch selbst?! Die meisten Käse sind künstlich im Labor hergestellt. Genauso fast alle Fertigprodukte. Wir bekommen in Supermärkten aufbereiteten Abfall angeboten, sogar aus der Kläranlage und der chemischen Industrie. Die Füllstoffe der Waschmittel sind genau die Chemieabfälle, die sie nicht mehr direkt in die Flüsse leiten dürfen, also Umweg über die Haushalte und Entschäumer dazu.
> Tausende von Seiten ließen sich mit solchen Verbrechen füllen....sei froh, wenn deine Frau erbrechen muss, es ist eine natürliche Abwehrreaktion, die anderen werden chronisch krank und schlucken dann die Tablettengifte, welche als Heilmittel angeboten werden.
> Es ist so, wie es deine Frau zeigt, einfach zum kotzen! (entschuldigt, aber junge Menschen wachsen da rein und kennen es gar nicht mehr anders und das ist gemein!)
> Wir leben in einer Zeit der Bennenungslügen.
Habe auch noch Nachts daran gedacht was es sein kann und möchte fragen ist es bei jedem Sauerkraut so?Manche sind schon Gewürzt damit meine ich nicht die Milchsäure sondern Zuckerstoffe ,Geschmacksverstärker schaue mal auf die Zutatenliste da steht auch immer allerhand drauf.
Gruß Sephrenia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: