logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Wie es in den Wald hineinschallt...
Sabine schrieb am 20. März 2004 um 11:23 Uhr (508x gelesen):

>

> ABER...
> In dem Augenblick, wo die Schulmediziner partout den Standpunkt vertreten, alles Andere als das, was sie praktizieren, sei Humbug und Scharlatanerie... DAGEGEN habe ich was.

...
...

Nein, ich habe nichts gegen die Schulmedizin - solange sie sich nicht wie ein allwissender Gott aufspielt. Denn die Schulmedizin hat nur eine von mehreren Realitäten halbwegs begriffen. Diese als EINZIGE Möglichkeit der Heilung auszulegen ist sehr kurzsichtig und gefährlich bis tödlich. Und nur dagegen habe ich was.




sobald du dich auch davon befreit hast, bist du eins mit dir, und bist gelöst von dem Zwiespalt, den du selbst kreierst. Du kannst nun sagen Die Kunst des Heilens finden wir in der Dualität auch Spagyrik genannt lat. ausgedrückt "solve et koagula" (trenne und füge zusammen, so sehr ich nicht die Notwendigkeit an zu trennen, wie du es beschreibst .....

Ganzheitliche Betrachtung schliesst nichts aus, denn sonst nimmt man lediglich das Spiegelbild dessen an, was man selbst trennt. Es ist die Naht des Reisverschlusses.


Hallo,

Danke für Deinen netten Beitrag.

Neulichst erzählte mir auch jemand, wie kleinkarriert doch die Kirche mit den irrwitzigsten Erscheinungen sei. Es sind so viele Dinge einfach nicht zu akzeptieren. Ich war überrascht und sagte. Es ist erstaunlich du sprichst als wärest du die Kirche. Der Spruch: "Alles was ich ablehne, nehme ich früher oder später selbst an" zeigt sich hier und da recht deutlich. Es ist uns bloss nicht bewusst.

Man sollte die Hilflosigkeit der Ärzte nicht einfach verurteilen. Es ist so, als wenn ich ein Probleme ignoriere anstatt sie anzugehen. Es fängt damit an, dass man seine eigene geistige Haltung ändert, um aus unserer scheinbaren Hilflosigkeit diesen Dingen gegenüber, sich selbst zunächst zu befreien.

Das ist auch ganzheitliche Heilung.


Sabine








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: