(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Re: Ein Gerichtsurteil zu Reiki ...
Eva schrieb am 6. Februar 2001 um 15:32 Uhr (331x gelesen):
Doch Elli-ka, praktizieren dürfen wir Reiki schon (das wäre ja noch schöner aus Reiki eine Elitesache zu machen, was explezit gegen den Geist von Reiki verstoßen würde),aber wir dürfen weder mit den Heilerfolgen werben, noch Heilungsversprechen abgeben. Das Reiki unter anderem eben auch die persönliche Entwicklung positiv beeinflußt, die spirituelle Entwicklung fördert und Lebenssituationen aus der ausweglosigkeit führt.
Falsch ist auch, dass es den Reikipraktizierenden untersagt ist Fernreiki, oder Situationsreiki anzubieten. Dieses Urteil bezieht sich ausschließlich auf die Heilungserfolge!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie gesagt die Großmeisterin Phillis Lai Furomoto regt an, auf die anderen positiven Eigenschaften (bei ihrem letzten Besuch in Freiburg)von Reiki abzuheben, um der geldgierigen Lobby der Heilpraktikerverbände keine rechtliche Handhabe zu geben und unsere wertvolle Arbeit trotzdem im Sinne von Reiki weiter zu führen.
Eure Eva
ACH JA : DAS GERICHT HAT BESTÄTIGT -----REIKI IST EINE HEILMETHODE !!!!!!*freu*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: