(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Die Einflüsse der Aura auf die Gesundheit
Füchsin schrieb am 3. Februar 2003 um 10:45 Uhr (422x gelesen):
> 1: Man lenkt nur freie Energien in die richtigen Bahnen.
Sehe ich auch so - gewöhnlich kann man nur das geben, was man im Überfluss besitzt.
> 3: Er kann die negativen Emotionen auch auf den Patienten übertragen, er hat eine gewisse Verantwortung. Und auch sich selbst gegenüber: So muss er z.B. seine Chakren schließen...
Ja, ein Lernprozess.
> 6: Es ist IMO nicht verwerflich. Der Mensch bzw. die Seele stärkt ihre innere Seelenenergie ständig. Und die Erfahrungen haben diese Stärkung insofern schon erfüllt und blockieren nun Energien. So oder so beheben sich die Schäden nicht von selbst... doch irgend wann wird sich der Mensch auch aussuchen, irgendwo zu inkarnieren wo er das Problem beheben lassen kann (so wie ich z.B.).
> 9: Elektrisches Zeug: Es verletzt die unterste Ebene der Aura, nämlich den Körper, und damit schadet es in gewissem Sinne auch der Seele. ABER: Zur Resonanz mit der Aura wird es nicht so schnell kommen, da diese EXTREM hochfrequent ist und bisher noch kein Gerät erfunden würde, was wirklich in Resonanz kommen könnte und damit u.U. gravierende Schäden hinterließe.
Nun ja, aber indem Elektrizität den Körper beschädigen könnte, und der körperliche Zustand die Aura mitbeinflusst... Außerdem habe ich selbst erlebt, dass es zu Kurzschlüssen durch meine Aura (Hände, Augen, Gedanken) gekommen ist. Wenn aber ich etwas beeinflussen kann, so kann dasjenige umgekehrt auch mich beeinflussen - sofern ich es zulasse. Dasselbe gilt auch für den Kontakt mit Menschen, Tieren, Pflanzen, Steine oder Orte...
Ich habe in etwa dieselben Ansichten wie du, danke für deine Antwort, die eine weitere Bereicherung hier darstellt!
Ciao! - Füchsin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: