logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Umpolarisierung von Wasseradern durch Buxbaum
Helena schrieb am 5. Januar 2003 um 11:52 Uhr (768x gelesen):

> Danke für deine Zeit, werde in dieser Richtung anfangen Maßnahmen zu ergreifen.

> In Liebe suchen

> Kolossus

Lieber Kolossus,
so wie es möglich ist, im Kampf gegen den Elektrosmog gezielt Nadelbäume zu pflanzen, um die hochfrequenten elektrischen Felder zu beeinflussen, so gibt es auch im Falle von Wasseradern (am gefährlichsten sind die mit linksdrehender Polarisation) eine ganz probate Methode. Der Buxbaum wird auf die Mitte der Schwerpunktzone der Ader gepflanzt und wir erreichen eine Umpolarisierung im Wirkungsbereich von bis zu 20 Metern.
Eine andere geheimnisvolle Wirkung läßt sich mit Holunder erzielen (invertiert das Frequenzspektrum). Dies wäre geeignet, wenn es sich um rechtsdrehend polarisierte Adern handeln würde.
Ja, Kolossus, du hast das große Glück, daß dir hier eine (bibeltreue) Christin schreibt, die keiner Kirche angehört, auch gerne mal etwas von dem lieben Laotse oder Buddha (die ich als Wegbereiter sehe) lese, von Haus aus bin ich Biologin und jetzt kommt`s - ich arbeite im Bereich der Geistheilung, wissentlich, daß die Hilfestellung, die ich mich zu geben bemühe, immer nur im Willen Gottes schwingen darf. Und mir hat Jesus bis dato auch nicht verboten, zu meditieren oder gar die Form zu laufen (Tai Chi).

Liebe Grüße,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: