logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Helena......was willst Du mir sagen??
Helena schrieb am 4. Januar 2003 um 19:57 Uhr (475x gelesen):

> Wäre dir dankbar wenn du es mir verständlich machen könntest..

> In Liebe suchend

> Kolossus

Lieber Kolossus,
eigentlich wollte ich nichts sagen......dieser "Gedanke schoß mir durch den Kopf und hat sich regelrecht aufgedrängt..."
Ich erinnere mich, daß ich vor vielen, vielen Jahren einmal ein Haus kaufen wollte, daß traumhaft idyllisch gelegen war, mit Bachlauf !!! etc., die älteren Menschen aus den Nachbarorten berichteten mir, daß jedesmal, wenn dieses Haus zum Verkauf stand, zuvor eine Frau an Krebs (die hier zuvor einige Jahre lebte) gestorben war. Dieses Haus mit dem traumhaften Grundstück war nahezu unverkäuflich. Auch ich wurde abgehalten. Es stellte sich heraus, daß hier Ader-Kreuzungen vorlagen.
Dann habe ich erlebt, daß ein Haus, auch auf einem sehr schönen Grundstück am Waldesrand, von Wasseradern durchzogen war, die Frau starb an Krebs. Als dann der Ehemann, nachdem die Frau verstorben war, die Betthälfte wechselte, erkrankte auch er an Krebs ....und ein Rutengänger hat genau an dieser Stelle, auch eine Ader-Kreuzung festgestellt.

Es ist so, daß, je nachdem, durch welchen Körperbereich eine Wasserader verläuft, dementsprechende Erkrankungen können auch ausgelöst werden. Einfaches Beispiel: Verläuft eine Wasserader quer durch den Kopfbereich, so kann es zu Schlafstörungen, Kopfschmerz kommen, verläuft sie mehr in Brusthöhe, könnte es zu Herzbeschwerden oder zu Lungenschädigungen kommen.
Am gefährlichsten sind die sogenannten Ader-Kreuzungen, denn diese haben eine besonders intensive Strahlung und nicht selten entsteht dann auch eine Krebserkrankung.

Aber ich möchte hier keine Angst schüren oder dir dies "einreden", denn wenn dies so wäre, gäbe es auch geeignete Schutzmaßnahmen.

Wie gesagt, dieser Gedanke hat sich mir regelrecht aufgedrängt. Es muß nicht immer ein Fluch sein, es könnte sich auch um "Erdstrahlen" handeln, die hier ihre Wirkung zeigen.

Erst einmal liebe Grüße,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: