logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
termin mit........
nemesis schrieb am 4. Januar 2003 um 18:05 Uhr (507x gelesen):

> Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft und ob eines schlechten "Gefühls" die ganze Hütte entkernt, damit nicht eine Oberfläche mehr an vorher erinnern könnte, d.h. Putz runter, Estrich raus, E-technik neu, Holzboden,Heizung neu usw....
> Ich habe trotzdem in diesem Haus erhebliche Gelenkprobleme bekommen und habe mich idiotischerweise einer Miniskus-OP unterzogen, und meine Frau hat Asthma bekommen. Wir haben recherchiert, und folgendes herausbekommen:

> 1. Der Erstbesitzer ist nach 10 Jahren wieder ausgezogen und hat im gleichen Dorf neu gebaut.
> 2. Der erste Mieter wohnte auch nur 10 Jahre dort, ein sehnlichst erwartetes Baby blieb aus.
> 3. Die Nachmieterin war eine alte blöde Hexe, link und verschlagen (im übrigen der Grund für das Entkernen des Hauses.
> 4. Das Nachbarehepaar sind Alkoholiker und sehr agressiv gewesen.
> 5. In der gesamten Straße (ca 40 Häuser) hat es seit 10 Jahren keine Geburten mehr gegeben. Die einzigen Kinder an dieser Straße waren zugezogene, unsere Drei und noch Zwei.
> 6. In dieser Straße gab und gibt mehrere Fälle von Krebs.
> 7. In letzter Zeit sind zwei Fehlgeburten innerhalb einer Woche passiert.

> Jetzt haben wir das Haus an ein junges Ehepaar vermietet und fühlen uns nicht ganz wohl dabei. Man hat den Eindruck als ob es der Frau bereits schlecht geht.

> Das Asthma meiner Frau ist Fakt.

> Unser neues Haus ...Achtung: Ist supergelegen..ein echtes Privileg eines Fürsten mitten in den Wald(allerdings in der Nähe des Ortes in dem wir vorher wohnten) hineingebaut, mit dem Fundament im matschigen Bereich des Grundwassers, Wasser im Keller ( ich habe bereits eine Entwässerung vorgenommen..habe jetzt einen neuen Bach auf dem Grundstück.....in der Mitte entspringt ein Fluss..)
> Der Fürst ist tot, seine Frau ist mit 45 an Krebs gestorben, er hatte Kinder, die Familie ist auseinander gerissen, der älteste Sohn hat sich umgebracht, der Fürst hat neu geheiratet und ist dann ausgezogen und früh gestorben.

> In dem nahegelegenen Dorf ist es im Übrigen auch zusätzlich möglich dass uns irgendeiner verflucht hat.

> Hat einer eine Idee.......?.

hallo,
........dem ortsvorsteher machen und sich erzählen / informieren lassen,was da vorm 1. oder 2. weltkrieg gewesen ist ! möglich,daß der erdboden "dünstet"........
gruß von nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: