logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ab-sichts-los
Eventuelle schrieb am 29. Mai 2005 um 10:00 Uhr (529x gelesen):

Hallo liebe myrrhe,

ich glaube Dir jedes Wort - uneingeschränkt. Und ich bin davon überzeugt, dass Du die Wahrheit sagst. Es ist nur ein Gefühl, was ich habe, wenn ich Zeilen von Dir lese. In einem Bild ausgedrückt: Wie eine wunderschöne Burg mit einem sehr, sehr breiten Burggraben. Die Zugbrücken sind alle runtergelassen, aber man überlegt sich, ob man die Distanz überwinden soll, weil der Weg so weit ist.

Vielleicht ist dies nicht der richtige Ort, darüber zu sprechen, aber die anderen können ja mal grade weghören. Es ist ein Bereich um Dich herum, den ich nicht wirklich durchdringen kann oder sogar möchte. Das finde ich bedauerlich, weil Du schöne Dinge sagst. Bist Du schon so weit weg oder lässt Du andere nicht an Dich ran? Was ist es? Vielleicht kannst Du mir helfen, ich möchte es verstehen.

Liebe Grüße
Eventuelle

> Hallo liebe Eventuelle,
>
> unerreicht bin ich? eigentlich nicht - zumindest sagen das alle, die mich persönlich kennen. Es mag mein Stil sein, der eher etwas distanziert wirkt. Irgendwie kann ich nicht anders schreiben, als ich es tue ;-) - aber distanziert bin ich deshalb nicht ...
> Oder meinst du, ich würde theoretisieren, etwas Angelesenes schreiben? Auch da kann ich, aus vollem Herzen, sagen:
> nein, ich weiß sehr genau, wovon ich schreibe ... Liebe war und ist die wunderbarste Kraft in meinem Leben.
> Oder meinst du, ich würde mich über andere stellen, wenn ich so etwas schreibe? Und auch da aus vollem Herzen: nein, ich bin auf dem Weg, wie wir alle, unvollkommen, doch mit dem tiefen Wunsch in meinem Herzen, so weit zu kommen, wie es mir in diesem Leben möglich ist.
> >
> Liebe Grüße,
> myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: