logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Selbstverständlich OHNE... *G*
GOD_sHiVa schrieb am 6. April 2005 um 23:05 Uhr (520x gelesen):

Hi,

> --ich sagte nich 5-20, sondern 10-20% aber egal. 90% erreichen nach meiner überzeugung nur leute die spirituell was drauf haben. otto normal sagen wir 50-60. sind eh nur spekus.

Mein Fehler, 1/5 von 100 -> 20% wäre auch meine Speku gewesen. 90% aber niemals wach!!! Auch nicht bei Spiritisten. Desweiteren werden beim Schlafen großteils andere Regionen angesprochen, als im Wachzustand. Und weiter kann nur vermutet werden, vorallendingen was da so im REM passiert *G*

> > Ja, würde hier gerne mit dir drüber diskutieren, ob du diesen wie du ihn genannt hast "Schutzengel", als Hypothalamus siehst. Unseren Wahrnehmungsfilter.

> nur zu, für mich existiert sowas nicht. wir ziwis wissen immer noch zu wenig vom hirn. unerklärliches als übersinnlich abzustempeln ist gewagt. engstirnig halte aber ich eher die klappsdocs.

Naja, Hypothalamus existiert! und schützt uns vor zu vielen Sinneswahrnehmungen. Also könnte man durchaus sagen: Schutzengel.

Übersinnlich klingt selbst für mich weit hergeholt, denn bitte was will man mit den Sinnen beschreiben was über die Sinne geht...

MfG

GOD_sHiVa

PS: Kommt immer auf die Dröhnung an, wenn de schlecht gelaunt bist, empfehl ich vorher ne Endorphinausschüttung *wegschreiii*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: