lieber narzist
coonsche schrieb am 1. April 2005 um 16:40 Uhr (460x gelesen):
shiva, merkst du das nun ernsthaft nicht?
dein spiel, mein spiel gibt es eigentlich gar nicht.
ein spiel weitet sich IMMER aus.
warum ist es dir so wichtig, hier jemanden bloß-zu-stellen?
ist soweit ich mich erinnere nicht das erste mal?! warst du das nicht auch in einem anderen forum???
wem willst du was beweisen? wenn du das hier öffentlich austrägst?
ein kräftemessen ist ja ok....aber das hier riecht nach kampfansage.
was für ein persönliches problem hast du, dass du es hier auf eventuelle überträgst?
Diesen ganzen roman hier, den du eventuelle schreibst....kann man nicht nachvollziehen. zusätzlich setzt du hier private mails rein und beantwortest diese hier, gibst vor...oder tust so, als würdest du ein posting von mystica hochkopieren und beantworten.
was soll das denn alles?
das erinnert mich an jemanden....der auch ständig von einem spiel faselte....und plötzlich spielte ganz paranormal.de.
dieses spiel ist mega out!
hier geht es nicht darum, den anderen zu zeigen/beweisen, wo sie fehler machen, wo sie unglaubwürdig sind....hier geht es nicht darum jemandem das rückgrad zu brechen.
wenn man provokant schreibt....oder überhaupt auch mal kritisiert....so kommt wirklich mal ein wort zum anderen. daraus muß man aber keinen krieg entfachen und anderen beweisen, dass sie *keine ahnung was* sind:(
diese methode die du hier an den tag legst....wird in gewissen kreisen nur noch müde belächelt, weil es wirklich noch sehr unentwickelt klingt.
du schreibst teilweise auch sehr gute und schöne postings...aber dein handeln sieht ebenfalls anders aus, als das was du rüberbringen möchtest.
gestehe das einfach jedem anderen auch ein;)
und dass ich mich nun einmische....kommt daher, dass du das öffentlich schreibst . und ich lasse mir den mund nicht verbieten.
das alles was du hier mühevoll tippelst, passt zwar zu shiva...ist aber nicht unbedingt die ganze shiva!
also....lass diesen blödsinn doch. lass eventuelle doch schreiben so wie sie/er schreibt.
naja nun hoffe das renkt sich wieder ein.
ich les euch beide gern und auch mysti lese ich sehr gern!
schönen sonnenuntergang und sonnenaufgang noch;)
lie grü
coonsche
> PS: An alle anderen: Haltet euch hier raus, sonst versteht ihr noch vieles falsch, das ist eine persönliche Sache, die gerade beendet worden ist und unbedingt öffentlich ausgetragen werden musste.
PPS:: ja ja ich kenne dieses spiel....ein sau blödes spiel...angeblich gibt es keinen verlierer;)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: